Willkommen in der Kindertagesbetreuung FröhlichText eingeben


Mein Name ist Alexandra Fröhlich, geb. Dietz. Ich wurde am 06. Januar 1975 in Saarbrücken geboren.
1992 bis 1995 machte ich eine Ausbildung zur Arzthelferin und war in diesem Beruf
15 Jahre in einer kinderorthopädischen Praxis tätig. Im Jahr 2009 gingen meine
zwei größten Träume in Erfüllung: Ich habe im Oktober meinen Mann geheiratet und am 14.12.2009 kam unser Sohn Linus Connor zur Welt.
Im November 2009 begab ich mich dann in die Elternzeit.Am 10.05.2011 wurde unsere kleine Familie mit der Geburt unserer Tochter Lisa Marie perfekt. Ich genoss jede Minute meines Erziehungsurlaubs und meine Liebe zur Kinderbetreuung entfachte.
Nun habe ich dies zu meinem Beruf gemacht. Nach der Qualifizierungsmaßnahme zur Tagesmutter durch das Jugendamt wurde mir die Pflegeerlaubnis für drei Tagespflegekinder erteilt.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!